Dienstag, 31. Januar 2012

Xater nr.1 & Body aus der aktuellen Ottobre

für Kind Nr. 2  ist der Sternli Xater, er hat sich die Stoffe selbst ausgewählt.

Für Kind Nr.3 ist das Body aus der aktuellen Ottobre... die Knopfleiste ist nicht ganz perfekt auf der Mitte, ich werde es noch einmal nähen und besser machen, vielleicht für Nr. 4... auch hier hat er den Fahrzeugstoff selber ausgewählt.

 


 Stoffe Xater: Nicki vom Stoffmarkt, Sterne sind von Stoffartig Solothurn
Stoffe Body: Fahrzeugstoff von Lieblingsstücke, gestreifter Jersey von der Stoffkiste



Kommentare:

  1. Dein Xater gefällt mir sehr gut...schade trägt mein Sohn solche Pullis nicht...nur Nachts trägt er selbst genähtes :-(
    Dein finde isch sehr schön...die Knopfleiste hat mich bis jetzt noch abgeschreckt, ihn auch zu nähen.

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Wart mal ab, ich glaube dein Sohn ist ein bisschen älter als meiner... vielleicht sind dann Mamas Pullis in ein paar Jahren auch nicht mehr "in"...
    Die Knopfleiste ist noch nicht in der Mitte, aber sonst ganz einfach zum nähen...
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Xater gefällt mir auch sehr gut! Ist das Fleece? Muss gleich mal in der Ottobre nachschauen, der Schnitt ist mir gar nicht aufgefallen....

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Pullis! Hab den Xater auch auf meiner
    möchtegernnähenliste.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy