Freitag, 3. Februar 2012

Stubenhocker...

...sind meine Kinder, aber auch verständlich, wenns so kalt ist. Dafür werden sie drinnen kreativ und haben ganz alleine diese Bügelbilder gemacht. Ich staune immer wieder über die Ausdauer unseres 4-jährigen... schaut selber, hier sind die Werke:
Blume vom grossen Mädchen, Kreis vom grössten Jungen...

Kommentare:

  1. Das mit dem drinn hocken kann ich voll und ganz
    Nachvollziehen... Bügelperlen find ich auch toll und muss wohl Sohnemann auch ein paar organisieren.

    AntwortenLöschen
  2. Total schöner und Bunter Blog ich verfolge dich mal! und werde mich mal durch Klicken, würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst
    auf meinem Blog
    http://mamaglueck88.blogspot.com/
    und/ oder auf Facebook
    http://www.facebook.com/mamaglueck
    vielen Lieben dank
    Nadine von Mamaglück;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy