Mittwoch, 19. Juni 2013

MMM-endlich darf ich auch mal mitmachen

Da ich heute mal nicht auf dem Gemüsemarkt bin und arbeite, hatte ich mal Zeit, was für mich zu nähen!
Ein Jerseyrock nach dem Freebook von Kibadoo
Die Stoffe sind aus meinem Stoffregal, das Praktische ist, dass man den Rock aus verschiedenen kleineren Stücken nähen kann.

Me Made Mittwoch findet ihr Hier

Kommentare:

  1. schön bunt und luftig,perfekt für das Wetter heute.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht wirklich toll aus! Hab mir das Freebook auch runter geladen, mal sehn wann ich zum Nähen komme.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hey, der isch den schön! Gefällt mir Mega!
    Du bisch jo Wahnsinns schnell, s SM Han ich gescht Fangs Mol uusdruckt, aber no nix kleberlet, geschweige den zuegschnitte. Aber es lohnt sich schints ;-)
    Glg gaby

    AntwortenLöschen
  4. hei. dein rock ist cool...ich hab das sm auch...und freue mich es zu nähen...gruss daniela

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht jas so schön aus, steht dir richtig gut.
    Hab mir das Freebook auch runter geladen, mal sehen wann ich zum Nähen komme.

    LG
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock sieht ja echt grandios aus. Farbenfroh und sportlich.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Das Freebook habe ich mir auch schon runtergeladen. Dein Rock gefällt mir sehr gut, so schön bunt und der Rüschensaum ist super!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Na der schreit ja nach Sommer!! So schön bunt!! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist echt toll geworden... schön fröhlich.
    lg natzgä

    AntwortenLöschen
  10. Cooler Rock, da musste ich mir gleich das Schnittmuster bestellen, vielleicht schaffe ich auch noch ein MMM :-)
    Liebe Grüße
    Pine

    AntwortenLöschen
  11. Der ist wirklich toll geworden...schöne Stoffzusammen Stellung!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Hab mir auch heute das Schnittmuster bestellt. Dein Rock ist so schön farbenfroh.Und er steht Dir super.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. der rock ist super schick. die stoffwahl mag ich besonders. weiter so!
    herzliche grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy