Freitag, 20. Januar 2012

ich durfte Testnähen...


...und hatte einen riiiesen Spass daran. Es sind die Stiefelchen von Klimperklein. Guckt hier:


 



die bordeauxfarbigen habe ich mit einem Fellimitat gefüttert, war ein bisschen knifflig wegen der Dicke.
die blauen sind mit Wollwalk gefüttert und ein bisschen leichter zu nähen.
Es braucht schon ein bisschen Erfahrung mit Leder um diese Stiefelchen zu nähen, für Anfänger sind die aus Stoff besser geeignet.

Kommentare:

  1. Halli Hallo

    So cool dass Du auserwählt wurdest :) Hätte mich auch gerne gemeldet, aber mein Leder trifft voraussichtlich erst Morgen ein ;) (dann gibts ja vielleicht auch ein Paar Stiefelchen?!)
    Besonders die Blauen gefallen mir seeeehr!
    Einfach super deine Stiefel!

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süss :)
    Wo bekommt man denn den weissen Fell?

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich in einem Stoffladen gekauft, ist synthetisch, also nicht optimal... beim Spycher Handwerk in Huttwil bekommst du so Lammfellfloor, aber es ist zu dick zum Vernähen.
      Lg Lucy

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy