Samstag, 6. April 2013

Ich warte sehnlichst drauf.......

...Gotti zu werden!
Obwohl ich nicht weiss, ob es ein Mädchen oder Junge wird, habe ich einmal drauf los genäht...
falls es ein Mädchen gibt:
 Ein Bodykleid Louisa von Schnabelina


 

 
Stoffe: von Stoffartig und
ch bin total in die Kombi veriet !

Kommentare:

  1. Das ist eine hübsche Kombi! Da könntest Du Dir grad wünschen das es ein Mädchen wird... Die kann man soooo schön betüddeln mit Kleidlis...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kombi! Da MUSS es doch einfach ein Mädchen werden, wäre ja echt schade drum.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist aber auch sehr hübsch vor allem aus den allerschönsten Stoffen!....da muss es einfach ein Mädl sein!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ja echt süss mit den schönen Stöffchen...ich will auch ein Babymädchen zum BenÄhen haben!!! Kann ja noch werden ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbkombination! Gefällt mir echt super!

    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hach was ist das für eine tolle Kombi, einfach nur zauberhaft! Freu dich aufs Gotti werden!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das ist wirklich zuckersüß geworden!! Ich liebe diese Stoffe auch und in dieser Kombi sind sie einfach zauberhaft! Besonders schön finde ich auch unten das Rüschchen!! Sehr putzig. Falls es nicht klappt mit dem Mädchen, wäre hier sicherlich eine Abnehmerin für das ZuckerKleidchen ;)

    Alles Liebe
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön. Falls es doch kein Mädchen wird, findest du garantiert mehr als einen Abnehmer. Deine Stoffauswahl trifft genau auf meinen Nerv! LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ist das süß!!!Kann nur ein Mädchen werden;-)) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Und? Ist es ein Mädchen geworden? Hoffentlich, bei diesem hübschen Kleid ;-)

    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy