Dienstag, 23. Oktober 2012

Ich bin überwältigt...

...100 Leser/innen!
Ich hüpf gleich in die Luft!
Danke, danke, danke, dass ihr alle meinem Blog folgt!

Als kleines Dankeschön verlose ich unter allen Leser/innen und die es noch werden möchten...


 ...alles was ihr tun müsst: 

-schreibt unter diesen Post einen Kommentar, somit hüpft ihr 1x in den Lostopf

-verlinkt das Bild in eurem Blog, somit hüpft ihr ein zweites Mal in den Lostopf! Bitte kommentiert dies auch in einem zweiten Kommentar, somit ist für mich die Auslosung etwas einfacher!

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Tag!

67 Kommentare:

  1. Juhu ig darf aus ersti i dis lostöpfli hüpfä :-)) lg

    AntwortenLöschen
  2. Hüpf, hüpf! Ich dachte du hättest schon mehr! Dann auf die nächsten 100!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön - da mach ich gerne mit. :)

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. gratuliere herzlich zu 100 abonennten!!! von dieser zahl bin ich noch meilenweit entfernt. ;-)

    lg
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei hast du soooo einen schööönen blog... ich wär gleich zweimal Leserin, wenn ich könnte! Geduld bringt Rosen!
      Lg Lucy

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur 100!
    Und deine Verlosung hört sich super an, da bin ic auf jeden Fall dabei!

    AntwortenLöschen
  6. Verlinkt wirst Du natürlich auch ;-)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  7. oh gratuliere zu dem 100erli! auf die nächsten 900! ud hüpfe gern in den lostopf!

    AntwortenLöschen
  8. juppy, so toll! Ich gratuliere dir zu den vielen Mitlesern - es lohnt sich ja wirklich! Und natuerlich bin ich gern dabei bei der Verlosung!
    (ich seh meinen vorigen Kommentar nicht - falls ich nun doppelt dabei bin, bitte einen rausloeschen ;-))

    AntwortenLöschen
  9. wow, ich gratuliere auch ! Tolle Sache - und natuerlich bin ich noch so gerne dabei bei einer tollen Auslosung ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Kopfspruuuuuuuung!!

    Bravo und viel erfolgten nähweekend

    Grüssli melli

    AntwortenLöschen
  11. Da hüpf ich doch auch gerne in den Lostopf. Und ich geh leich mal bei Katie vorbei schauen:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Wow, schon 100 Leser, schööööön :O)
    Ui, 1 Meter Jersey kann ich gut gebrauchen und hüpfe grad in dein Lostopf!!!
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  13. Liebi zapatilla
    Verlinkt hani dis Bild au grad.
    Jetzt hoffi ganz fescht dass du denn mich ziesch :O)
    Es schöns Tägli, mica

    AntwortenLöschen
  14. Herzliche Gratulation zu den 100 Lesern! Soweit werde ich es wohl gar nie schaffen ;-) Seit Anfang habe ich konstant 6 Leser... Wäre also schon mit einer Null weniger als bei dir zufrieden, grins. Jänu... Aller Anfang ist schwer...

    AntwortenLöschen
  15. So schön! Gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 100 Lesern :)

    Und gerne würde ich mit diesem zum 1. Mal ins Lostöpfchen hüpfen.

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. So...und gleich nochmals, weil ich dein Bild auf meinem Blog verlinkt habe ;o)
    Sodass schon bald die nächsten 100 Leser nicht mehr lange auf sich warten lassen...hoff ich mal :o)

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Wow, herzlichen Glückwunsch! Freu mich für dich! :))

    AntwortenLöschen
  18. Bei dir "muss" ich einfach in den Lostopf hüpfen :-)) Gratuliere zu deinen 100 Lesern (ich habe es bei mir knapp verpasst mit einer Verlosung).

    Lg Roswihta

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe dein Bild in meiner Seitenleiste verlinkt...ich hoffe, das ist so okay :-)

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch, das ist schon eine beachtliche zahl!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  21. Dein Bild ist auf meinem Blog mit deinem hier verlinkt ;--)))

    AntwortenLöschen
  22. Wow, herzliche Gratulation. Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  23. Herzliche Gratulation zu 100 Lesern. Da hüpf ich doch gleich mal in den lostopf.

    Lg und auf weitere 100
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Juhu das ist ja toll 100 leser. ich gratuliere dir. ich hab im fall grad ein viertel leser von deinen 100 ;-) ich mache seeeehr gerne mit. hoff hoff

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    uiui, ja, das ist aufregend, ich weiss es selbst noch zu genau.... Freu mich mit Dir und schaue gern weiterhin als stiller, aber durchaus aufmerksamer Leser zu!!

    Weiter so!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Hey wow, 100 Leser! Herzliche Gratulation das ist echt eine magische Zahl :). Und bei Jersey hüpf ich gerne ins Töpfen :D

    AntwortenLöschen
  27. Huhu, ich freu mich mit dir und hüpf vor Freude gleich mit ins Töpfchen! Gratuliere!!. Dein Bildchen nehm ich mit auf meinen Blog.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  28. Hab dich verlinkt und hüpf nochmal in den Topf :D. Hoffentlich sind schon genug Leserinnen drin, dann ist es schön weich ;)

    AntwortenLöschen
  29. herzlichen glückwunsch! du zauberst auch wirklich tolle sachen!!

    AntwortenLöschen
  30. Super!!!!!! Hüpfen mit Anlauf......................!

    Lg Martha

    AntwortenLöschen
  31. Verlinken natürlich auch!!!

    Lg Martha.

    marthaschmiedberger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch für viele Leserin.Bei so eine liebe schöne Verlosung ich ich doch gerne mit.Mache bitte weiter so.Auch wenn ich nur ein stiller Leser bin.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  33. 100 Leser, Wow und Hihi wenn ich an meine 8 denke :-) Herzliche Gratulation!!! I hüpfe liebend gerne ins Töpfchen und wünsche weiterhin viel Erfolg und Freude!
    Liebe Grüsse
    Yoli

    AntwortenLöschen
  34. und das Bild wird ganz klaro natürlich verlinkt!!! :-)

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichn Glückwunsch für die überwältigende Zahl deiner Leser! Gratulation!!

    AntwortenLöschen
  36. und verlinkt bist du nun auch noch!!!

    AntwortenLöschen
  37. Ich gratuliere von Herzen und würd auch gern in Töpfchen rein!

    ganz liebe Grüße über die Berge
    Silvia

    AntwortenLöschen
  38. Jetzt hab ich dein Bildchen auch noch verlinkt!

    Silvia

    AntwortenLöschen
  39. Hei so toll. ig ha gli dhöufti. eule kombi isch mega toll!gruess daniela

    AntwortenLöschen
  40. herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern.

    AntwortenLöschen
  41. und das Bild wurde soeben auch grad verlinkt.
    lg
    Denise

    AntwortenLöschen
  42. herzlichen glueckwunsch! du machst wirklich tolle sachen!

    AntwortenLöschen
  43. Durch Zufall auf diesen Blog gestossen und gleich mal ins Lostöpfchen hineingehüpft.

    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  44. Und verlinkt habe ich Dich auch :))

    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch! Der Oktober ist wohl der Monat der Verlosungen :-)
    Lg Melisande

    AntwortenLöschen
  46. Glückwunsch & deine Leserzahl wird sich noch erhöhen ;-).

    Ich bin jetzt Leser bei dir & finde deinen Blog genial.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  47. Verlinkt habe ich dich auch ;-).

    Also 2 x hüpfen.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  48. Das ist ja lieb!!!
    Ich mach mit!

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  49. Und verlinkt habe ich Deine Verlosung auch.

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  50. Das ist ja klasse, da versuch ich mal mein Glück, Frau kann ja nie genug Stoff haben ;-) .
    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  51. Fast an der letzten Sekunde, aber gerne hüpfe ich auch ins Lostopf!!! :)))

    AntwortenLöschen
  52. Der Blog ist eh toll und so mache ich auch gerne bei der Verlosung mit.
    Grüessli Brigitte

    AntwortenLöschen
  53. Gugus wunderschöner Blog gefällt mir riiiesig und ich hüpf natürlich ultra gerne in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  54. Hmm, wo ist denn mein Kommentar hin??? Na dann halt noch einmal: hüpfe gerne auch ins Töpfli und wünsche dir weiterhin viel Spass beim Kreativsein :-)

    AntwortenLöschen
  55. Da hüpfe ich doch auch noch schnell ins Töpfchen und geh gleich mal ausgiebig stöbern bei dir!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  56. Und verlinkt hab ich auch noch:

    www.junebugs-creativity.blogspot.de

    Eine schöne Woche wünsche ich,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  57. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf. und ich teile dich auf Facebook =)

    Lg MiMi von www.chic4kids.ch

    AntwortenLöschen
  58. Deinen Blog habe ich gerade neu entdeckt. Da trage ich mich doch gerne als Leserin ein und hüpfe mal mit in den Lostopf.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern!
    Und bei der Verlosung mache ich auch gern mit.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  60. Da würde ich mich aber freuen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  61. Hallo

    ja mei so ein schöner Blog und ich kannte ihn noch nicht - dank einer Verlinkung bin ich hier gelandet und bleibe sehr gern. Hüpf somit auch gleich noch in den Lostopf

    Und beim nächsten Mal krieg ich es dann viiiiel früher mit und verlinke auch :-)


    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  62. Glückwunsch zu so vielen Lesern (hätt ich auch gern...)
    Hüpfe gern mit in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  63. In meiner Sidebar hab ich dich auch verlinkt (blog.dc-lifestyle.de)

    LG, deine 112. Leserin :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy