Freitag, 27. Januar 2012

Auch mich hat der Klebivirus infiziert...

...schon vor einer Weile habe ich bei der Baumhausfee eine ganze Menge Klebirölleli bestellt, die nun so an einigem bei mir kleben bleiben... neuerdings muss ich sie auch in den Kinderzimmern suchen gehen!

Kommentare:

  1. Oh - dass kenne ich nur zu gut - wenn ich MEINE Sachen suche brauche ich auch nur mal ins Kinderzimmer zu gehen ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da muss ich gleich mal auf diese HP. Ich suche schon lange diese Bänder! Danke für den Tip!

    liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir auch schon überlegt Masking Tapes
    zu bestellen, dann wage ich es wohl auch. Wie viel ist
    Auf einer Rolle?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy