Sonntag, 22. Januar 2012

...im Schneckentempo



jaja...ihr lacht mich nun aus, ich komm ein bisschen verspätet mit dem Farbenmix Adventskalender-Täschli! Ich hab auch nur einen Teil genäht, da mir die grosse Tasche gar nicht gefällt.

Kommentare:

  1. Ich habe noch nicht mal damit angefangen....
    Also nix mit lachen :)
    Sieht suuuuuuper aus! Wirklich toll gelungen deine Tasche!

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus
    ich haqbs leider nicht geschafft durchzuhalten
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. dann lob ich dich jetzt ganz fest dafür, dass du ds projekt doch noch vollendet hast. ich hätte das wohl nicht mehr gemacht... also BRAVO :). und sie ist echt süss geworden, vor allem die wimpern sind der hammer.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy