Mittwoch, 4. Januar 2012

Weitere Weihnachtsgeschenke

Ich habe für alle Kinder (Cousine und Cousins unserer Kinder) einen Loop genäht, die Freude war gross!



Kommentare:

  1. Über so einen Loop hätte ich mich auch gefreut - die sind wirklich alles super klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Da hats ja viele Loops gegebe! Ich habe auch ein paar verschenkt. Find ich ein tolles geschenk für jung und alt.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ganz ganz liebevolle und außergewöhnliche Sachen hast du da genäht. Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Deine Stoffe sind auch extrem goldig! Vielleicht magst du ja auch mal bei uns vorbei schauen, wir haben auch sehr süße Patchworkstoffe und Kinderstoffe mit im Sortiment. Viel Spaß weiterhin beim Nähen!
    Ganz liebe Grüße
    Kari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy