Donnerstag, 17. Mai 2012

ein neues Pferdchen im Stall...

...hach, ich kann es fast nicht glauben, aber ich hab endlich mein Traummaschinchen im Haus! Sie schnurrt wie ein Kätzchen und macht keine Fehlstiche mehr, wie die alte, die war zwar auch neu, aber ich musste mich sehr oft nerven, da sie immer Fehlstiche produzierte, sobald sie ein bisschen mehr arbeiten musste-sprich-Übergänge zu überwinden hatte. Die Zeiten sind vorbei... dumdidumm und nun ab an die Maschine...

  
Die Malina wollte ich euch schon lange mal zeigen, bin aber nie dazu gekommen! Ist Mitte April mal entstanden und ich musste sie noch umändern, da sie zu weit war obenrum. Nun passt sie einigermassen gut.


Kommentare:

  1. schöne Malina. Die Coverstich steht auch auf meiner Einkaufsliste. Berichtest mir dann wie sie so ist. Damit ich sie in einem Jahr oder so dann auch kaufen kann.

    lg
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus!
    Und berichte doch mal weiter, wie Deine Erfahrung mit der Cover ist, steht schon so lange auf meiner Wunschliste.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Oooo, ich liebäugle auch schon lange mit einer Babylock... Ist das nur eine Cover? Es gibt ja auch noch Cover/Overlock. Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, es ist eine reine Cover, eine Overlock (die Imagine) hab ich auch von Babylock, ich bin absolut zufrieden mit den Maschinchen und sie sind den Preis wert. Ich hatte ja eine Elna Cover und mit der hatte ich nur Ärger. Nun kann ich mich hinsetzen, Covern, Fertig. So macht nähen Spass!
      Ich weiss dir sonst ein gutes Geschäft, wo du die Babylock bekommst.
      Lg Lucy

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy