Montag, 28. Mai 2012

And the winner is....

nein nein, so schnell verkünde ich das noch nicht, denn zuerst hab ich fleissig Zettelchen sorgfältig beschriftet und gefaltet...


dann wollte ich eigentlich zu dem grossen Glückself, der vor der Kiste hockt, aber ich traf da gleich drei an, so musste der grosse passen und der eine Kleine kam zum Zug:


 und die glückliche Gewinnerin ist: 
TATARATATAAAAAAA.....


Das ist so toll, wie man über alle möglichen Umwege immer neue tolle Blogs findet. Ich versuch auch mal mein Glück!
Schön ist es hier - gleich noch bisschen stöbern geh!
Liebe Grüße von Jenny


liebe Jenny, bitte melde dich doch hier im Blog, damit ich deine Adresse erhalten kann!


....dann war da ja noch einmal ein Glückself auf dem Sofa und so hab ich mich spontan zu einem Trostpreis entschieden und zwar ist das ein Gutschein für etwas genähtes von mir (Shirt oder so, je nachdem, was man so an Kindern zu Hause hat...)


also, die zweite Glücksfee hat ein Zettelchen gezogen:


und die glückliche Gewinnerin ist: 
TATARATATAAAAAAA..... 


Ohh...... Nach däm du mir das tolle Paket hesch zeigt mues ig doch ou i dis lostöpfli hüpfä....... Lg Steffi

liebe Steffi, melde auch du dich bei mir, du weisst ja, wo ich wohne! Und überleg dir schon, was du dir wünschst!

Ich gratuliere euch beiden zu euren Preisen und hoffe, dass die anderen nicht allzu traurig sind, es gibt bestimmt wieder mal was zu feiern!

Lucy 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Zauberhafte Glückselfen!

    Sonnige Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Wow, na DAS nenn ich mal ne Überraschung!!!
    Ich freu mich riiiiiesig! Jippie - in die Luft spring!
    Und was muss ich jetzt machen??? Juchhu!!!
    Liebe Grüße erstmal von Jenny - immer noch ganz baff...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick mir doch bitte deine Adresse auf meine Mail: lucymaurer@gmx.ch
      Lg Lucy

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy