Donnerstag, 17. Mai 2012

danke!

ja, ich weiss, einige warten schon sehnlichst drauf, doch ich musste noch ein paar Sächeli einkaufen, bis ich die versprochene Verlosung starten konnte! Nun ist es soweit, hüpft ins Loskörbli, indem ihr bis am Pfingstmontag einen Kommentar hinterlässt, wer möchte, darf die Verlosung natürlich auch im eigenen Blog verlinken!
Im Päckli hat es fünf verschiedene Baumwollstöffchen, 4 Klebi vom Klebifröilein
6 Nähfäden, 1 Dekoschnur auch vom Klebifröilein, drei Webbänder, drei Häkelwerke von mir und ein Apfelbecher von hier
Ich wünsche euch allen viel viel Glück und danke euch, dass ihr meinen Blog lest und immer mal wieder nette Kommentare hinterlässt! Es macht einfach Freude!
zapatilla

Kommentare:

  1. Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will ganz gerne in den Lostopf bei so tollen Sachen! *hüpf*
    Werde dich auch verlinken.
    Lese und schaue sehr gerne bei dir, du machst immer tolle Sachen!
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpf ich gerne in den Lostopf. ich freu mich immer wieder neues von dir zu lesen und die tollen Bilder zu schauen.

    Liebe Grüssse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch unbedingt in den lostopf! hüpf!
    liebi grüess a alli
    mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schöne Sachen, da hüpf ich auch gleich mal rein!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus, da mach ich gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich meinen Lieblingsbecher sehe... kann ich gar nicht anders ;o)))
    .... hüpf
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, da sag ich doch nicht NEIN und hüpf hier schnell herein!
    Einen schönen Tag
    und liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Maaah....so schöne Sachen, die würden mein Herz auch sehr erfreuen, werde gleich noch einen Link in meine Sidebar setzen und hoffe dass du noch sehr viele Leser bekommst!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für eine tolle Verlosung :)
    Da muss ich ja gleich mal mitmachen bei den schönen Sachen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die schönen Sachen würd ich natürlich auch gerne gewinnen und hüpfe gern in den Lostopf! :)
    liebe Grüsse

    Anita

    AntwortenLöschen
  11. Bin grade so in der Blogger - Welt unterwegs und habe DICH gefunden.
    Ich schaue mir grade deinen Blog an und finde ihn sehr gut.
    Den Blumenrock ist so Zuckersüß. Und der Pulli sieht einfach klasse aus.
    Nun bei schauen habe ich gesehen das DU eine Verlosung machst.
    Das sind aber schöne Sachen.
    Wenn Ich darf möchte ich gerne mitmachen ???? und ins Lostöpfen hüpfen.
    Ich komme aus Deutschland und wenn du willst komm mich mal auf meinen Blog besuchen.

    http://purzellinchen.blogspot.de/

    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  12. ui ja, da will ich auch mit dabei sein~ Juppy! Cool von dir eine Verlosung zu machen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh...ich möchte mein Glück auch mal versuchen und hüpfe sehr gerne in den Lostopf :o)

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Da hüpf ich doch auch noch geschwind mit zu Euch.
    Danke Zapatilla für die tolle Verlosung!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  15. sprung sprung gummp! Hoffe ich bin auch im Lostopf :-) Die tollen sachen würde ich doch auch gerne haben :-))

    LG
    Melisande

    AntwortenLöschen
  16. Hipp und Hopp und ich bin auch im Topf!
    Finde dein Blog toll und lese gerne hier mit.

    AntwortenLöschen
  17. Würde dieses tolle Paket auch gerne gewinnen!
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Da spring ich doch auch noch gerne mit hinein!
    Schau immer mal wieder gerne, was Du wieder schönes gezaubert hast!
    Liebs Grüessli Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Oh, so toll.... natürlich würde auch ich gerne gewinnen. Das ist ja ein mega tolles "Riesenpaket".
    Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  20. Das ist so toll, wie man über alle möglichen Umwege immer neue tolle Blogs findet. Ich versuch auch mal mein Glück!
    Schön ist es hier - gleich noch bisschen stöbern geh!
    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zu den vielen Leserinnen - seit heute gehör ich auch dazu *g*
    Dein Taufoutfit ist ja der Wahnsinn.

    Und jetzt hüpf ich auch ins Töpfchen, der Apfelbecher hat es mir angetan.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie toll! Und da bin ich doch gerad' echt nur durch Zufall auf Deinem blog gelandet...bin die Kommentare bei Gretelies durchgegangen und Dein Name stach mir ins Auge ;-)
    Werd' dann jetzt öfter mal bei Dir reinschauen!

    Alles Liebe, Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, nun weiss ich warum dir mein Blog aufgefallen ist, weil du spanisch sprichst! Der Name kommt daher, dass ich begonnen habe mit Lederpuschen nähen und ich einen Namen für meine Kreationen gesucht hab. Meine Schwester war damals grad in Spanien und so ergab sich halt alles!
      Lg Lucy

      Löschen
  23. Ohh...... Nach däm du mir das tolle Paket hesch zeigt mues ig doch ou i dis lostöpfli hüpfä....... Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Oh und ui! Grad noch schnell mag ich auch noch mithupfen in dein Lostöpflein.
    Liebe Grüßli
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein. Finde Deinen Blog und vorallem die genähten Sachen einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  26. Na da versuch ich doch auch noch schnell mein Glück bei so einer tollen Verlosung...
    ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann versuch ich auch noch mein Glück.

      Ganz liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  27. Ich mache gerne auch mit - bei diesen tollen Preisen kann man ja gar nicht anders!
    Deine kreativen Werke schaue ich mir gerne an!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy