Dienstag, 1. Mai 2012

ein Nachtrag : "selbst geschneidert"

wir hatten am 15. April die Taufe von unserem jüngsten Sohn. Ich habe ihm alle Kleider dazu selbst "geschneidert"




alle Schnitte sind aus diversen Ottobre Ausgaben, bei Interesse kann ich sie gerne angeben... 
Stoffe: 
Hose: Stoffmarkt

Kommentare:

  1. auch hier nochmal: wunderwundschön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lucy, einfach nur WOW!!! liebe Grüsse aus Dotzigen, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Taufoutfit und so genau verarbeitet. Sohnemann gefällt vor allem das Hemd total gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! Das Hemd ist toll und steht ihm richtig gut. Ein tolles Taufoutfit

    AntwortenLöschen
  5. super toll! die hose liebe ich. aus welchem heft ist der schnitt? und welche gr ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die Grösse ist 86 und das Heft ist die 4/2010
      Liebe Grüsse Lucy

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy