Sonntag, 13. Mai 2012

Blumenrock-einmal Feincord-eimal Baumwolle

 ich zeige euch nun mein Geheimnis! Ich durfte bei Frau Erbsenprinzessin probenähen. Es hat riiiesig Spass gemacht und der Blumenrock ist toll, unsere Tochter hat sich sehr gefreut darüber!

 ja, ich weiss, ist ein bisschen eine Bilderflut, aber ich möchte euch doch ganz genau mein Ergebnis zeigen...



 mir persönlich gefällt die Version aus Baumwolle mit dem Futterrock besser. Dieses Modell hat auch einen Beleg, was dem Rock mehr Gewicht unten gibt, somit fällt er schöner.
Schnitt: Blumenrock von Grüne Freunde
HIER erhältlich
Stoff: Stoffkiste, Stoffartig, und aus meinem Stoffarchiv (ja, ich weiss manchmal nicht mehr, wo ich die Stoffe gekauft hab!)

Kommentare:

  1. Soo schööön, deine Blumenröcke!! Mir gefällt der Rock mit Unterrock auch besser, als ohne...mit Beleg ist er natürlich noch schöner!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Jö, sehr süss geworden und ein richtiger Mädelstraum! Da hat eure Tochter bestimmt freude, an den wunderbar schwingenden Röcken!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Auch mir gefällt die Jerseyversion etwas besser.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallölilö liebe Lucy!
    Ja die sind doch richtig hübsch geworden:-)
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    San

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy