Montag, 13. Februar 2012

seht ihr die Schweisstropfen....?

...trotz eisiger Kälte kam ich beim Nähen dieses Drachenpullis recht ins Schwitzen... also die Appli war nicht ohne, aber wenn Frau denkt, sie könne nur mit Soluvlies arbeiten, dann war das nicht ganz so gäbig... ich musste die ganze Feuerspuckgeschichte wieder auflösen, da sich der Stoff sehr stark gewellt hat, tut er immer noch ein bisschen, aber ich konnte das Meiste retten. Dann hab ich noch ein Stück Stoff eingenäht, das ich nicht hätte einnähen sollen... nochmals auftrennen *grmpf*.



Und zu allem hab ich die Kapuze falsch rum eingenäht, nochmals auftrennen und die Cover verhält sich auch nicht so wie sie sollte, schlussendlich habe ich mit meinem verlässlichen Zickzackstich abgesteppt. Nun ist er fertig und Sohnemann hat mir grad erklärt, dass er ihn nicht tragen möchte. Zum Glück hab ich ja noch einen "Gottibueb"!

Schnitt: Farbenmix Xater, Stöffchen vom Stoffartig in Solothurn

Kommentare:

  1. Wow sieht suuuuuuuuuuuuper aus!!! Da hast du dich selbst übertroffen!
    Was dein Sohnemann will den nicht???? Da ist er wohl mit dem falschen Bein aufgestanden! Aber dein Göttibueb freut sich sicher riesig!!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Oh man - aber die Arbeit und jede einzelne Schweissperle haben sich gelohnt :-))) Wirklich mega stark :-))))

    Und der junge Herr möchten den nicht`? na, zum Glück hast du ja noch einen ,-))

    Wäre ja wirklich ärgerlich gewesen

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Pullover! und ja ich sehe jede Schweissperle.
    Grüsse
    Melisande

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt klasse geworden, die Schweissperlen haben sich gelohnt. Schade will ihn dein Sohn nicht tragen.

    AntwortenLöschen
  5. Männer! Da kann frau nur den Kopf schütteln, gell! Ich finde den Drachenpulli wunderschön...und grad weil du so viel investiert hast, ist er was ganz besonderes...der Pulli :-))

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das kannst du laut sagen, aber der Sohn ist auch besonders...

      Löschen
  6. Wow, ist aber ein schöner Pulli! Die kleinen Männer, tztzt, ging mir hier aber schon gleich :-(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy