Freitag, 24. Februar 2012

Wenn ihr eure Sachen nicht aufräumt...

...dann räumt halt der dreijährige Sohn auf! Selber schuld, wenn ich immer alles rumliegen lasse... zum Glück hat er nicht die Häkelarbeit bevorzugt!

Kommentare:

  1. Tja, was soll man dazu sagen???

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohoh...könnte glatt mein Luusmeitli gewesen sein. Aber lieber das Massband als
    ein Meter schönen Stoff oder eben die Häkelarbeit.
    Grüsse Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube er wollte nur helfen.... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich grad schmunzeln...meine kleine hat mir mein Massband aufgeweicht und so zerstört....hab auch immer rumliegen lassen...bin also auch selber schuld :-)

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Er wollte wohl auch mal kreativ sein...

    AntwortenLöschen
  6. Meins sah vor ein paar Monaten auch mal so aus :-). Seither hängt es ganz hoch oben in Atelier.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy