Montag, 26. August 2013

...d Zyt isch e auti Maschine, wo louft u louft u louft...

...ja, dieser Liedtext von Büne Hueber, von Padent Ochsner (eine ganz tolle CH-Mundartband) läuft mir grad durch den Kopf...
Die Schule hat bei uns wieder begonnen, schon seit zwei Wochen sind wir wieder im Alltag angekommen, zwischenzeitlich haben wir die Tage draussen genossen, gearbeitet, wie das halt zu unserem Beruf gehört im Sommer und dabei den Blog vernachlässigt... dazu kommt noch, dass wir einen ganz bösen Käfer auf unserem Rechner zu Hause hatten, wo ich sonst meine Blogbeiträge tippsle und vor Allem die Fotos lade, so konnte ich einfach nicht bloggen...

Heute habe ich ein Foto für euch, und zwar ist das ein kleiner Teaser für mein Wichtelkind... 
  

schon bald findet ja das Schweizer Blogger Wichteln statt und ich war natürlich nicht untätig und habe etwas vorbereitet... ob es meinem Wichtel gefallen wird...?? Ich hoffe es auf jeden Fall... es ist noch schwierig, wenn ich die Person nur aus einem Blog kenne, ich hab also einfach mal drauf los gewerkelt, hier ist das Bild:
 hiermit wünsche ich euch allen einen schönen Altweibersommertag... einfach herrlich, die Sonnenstrahlen!
Lucy

Kommentare:

  1. Oh wow! Mir würde es gefallen.Also das was man bis jetzt erkennen kann...
    Bin ja schon sehr auf mein Paket gespannt:-)
    lg fränzi

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh, liebe Lucy...
    darf ich dein Wichtelkind sein? ;-)))
    Also ich hätte Freude daran!
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucy
    Das sieht sehr schön aus! Da wird sich dein Wichtel sicher freuen! Also ich freue mich schon sehr auf mein Päckli, deine Werkelei würde mir sehr gut gefallen!

    Herzlich Karin

    AntwortenLöschen
  4. ach lucy... du brauchst dir keine sorgen zu machen, das gefällt deinem wichtelkind auf jeden fall :-)

    härzlech
    michèle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy