Mittwoch, 28. August 2013

Anlässlich des Eidgenössischen Schwingfests...

...habe ich dem Sohn von Chrigu Stucki das richtige Outfit genäht...
...Chrigu Stucki ist in unserem Dorf aufgewachsen und noch immer verwurzelt hier, seine Eltern leben auch hier und "me kennt sech" ;-)

Da er ja vor 6 Monaten Papa wurde, war da immer noch ein Kindergeschenkli offen... nun hab ich es endlich pünktlich aufs Eidgenössische geschafft:
 Ein Body mit passenden Hosen aus Cord.


 Die liebe Andrea von AniStuff hat mir den Text geplottet (hihi, schon bald kann ich das selber...), herzlichen Dank!
Hosenschnitt: Ever Grey aus der Ottobre 4/11
Stoffe: Edelweissstoff von Isa Bodywear, 
Cord vom Stoffmarkt

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!
Lucy

Kommentare:

  1. Diese Kombi sieht wirklich Hammermässig Zucker aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mega cool die Kombi!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Habe den Kleinen (und den Grossen) am Montag bei Mättu gesehen. Die Kombi ist Suuuuper!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy