Freitag, 26. Juli 2013

Es waren mal drei Mädchen...

...die spielten gerne zusammen, draussen, drinnen, auf dem Feld, in den Bäumen...
 
 ...eines davon hatte Geburtstag und wünschte sich für alle drei ein gleiches Kleid...
 ...der Wunsch ging in Erfüllung und die drei Mädels waren überglücklich...
ab damit zu Meitlisache...


Kommentare:

  1. Woooow.....das sind ja ganz tolle Fotos von den drei entzückenden Mädls....und die Kleidchen die sie tragen....zuckersüß!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  2. eins schöner als das andere!lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-wunder-schön!! D Stöffli sind einfach toll und der Schnitt gefällt mir auch...wollte ich eigentlich auch noch mal nähen.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Jöööö, so goldig! Drei wunderbare Mädels in zauberhaften Kleidern, die aus tollen Stoffen gemacht sind....was will man mehr:-)??? Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy