Donnerstag, 25. Juli 2013

...mein Ergebnis

...von Schnabelinas Probenähen kann ich euch endlich auch noch zeigen...
...mein Computer zickt momentan mächtig und ich war auch noch ein paar Tage weg...



dies ist die Webware Version von ihrem supertollen Schnitt!
Ich persönlich trage den Jersey Rock lieber, aber der Schnitt ist auch wieder ganz gelungen! (und ich hab zum ersten Mal ein nahtverdeckter Reissverschluss einenäht!)
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommertag!
 
Liebgruss Lucy

P.S. mit dem Teilchen gehe ich das erste Mal zu RUMS... jupiiii...

Kommentare:

  1. schöööön und gel die reissverschlüsse...genial...ich hab heute auch eins genäht, ein jüpchen auch mit dem tollen reissverschlussfüsschen für diese supi reissverschlüsse...bei mit kommen nur noh die rein ;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse! Der Rock steht dir richtig gut. Ich habe mir den Schnitt auch gerade runtergeladen. Aber ich fürchte, es wird erst im nächsten Sommer etwas ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy