Sonntag, 30. Juni 2013

Die Wunderwelt hat wieder Einzug gehalten...

...mögt ihr euch noch an diesen Post erinnern?
Eine Puppe ist letztes Jahr nicht mehr geschlüpft und wir haben sie auf dem kalten Estrich überwintert. Ich habe diesen Frühling nicht mehr daran geglaubt, dass dieser Schmetterling noch schlüpfen würde, aber oh wunder, am letzten Dienstag hab ich schon frühmorgens gesehen, dass die Flügel durch die Hülle schimmert und tatsächlich ist dann etwa um 11 Uhr ein wunderschöner Schwalbenschwanz geschloffen!
Aber schaut selber:







...keine Angst, schon bald kommt wieder Genähtes von mir...
 
Ich wünsche euch eine gute Woche!
Lucy

Kommentare:

  1. Wunder- Wunderschön! Einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja fantastisch, soo schön!!!!
    Danke fürs zeigen, hätte ich auch gemacht.... :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das ist ja Wahnsinn!! Toll dass der Schmetterling noch geschlüpt ist. Seit meiner Kindheit hab ich keinen Schwalbenschwanz mehr gesehen! Vielen Dank fürs Zeigen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. ig bi dini neuschti Läsere und chume ou usem Bärnbiet.. das sie wunderschöni Foti.. zouberhaft... i freue mi, da bi dir z'sii... es liebs Grüessli Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy