Sonntag, 18. November 2012

Mal was für den Mann!

Ich habs tatsächlich geschafft und habe meinem Mann eine Fehrmarn genäht! Sie wird schon fleissig getragen und wenn ich eine zweite nähe, weiss ich schon, was ich verbessern werde!
 

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. errinnert mich daran, dass ich für meinen Mann auch wieder mal nähen wollte.

    Grüsse

    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja toll... ich kämpfe mich grad mit einer trainerhose für den mann ab... so einen pulli fände er wohl auch klasse... war das mit dem reissverschluss schwer..?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie
      nein, der Reissverschluss war nicht schwer, ich würde ihn nur das nächste Mal mit einem Beleg einnähen, sieht einfach noch ein bisschen hübscher aus! Ich finde eh, dass es schwierigeres gibt, als Reissverschlüsse einzunähen...
      Lg Lucy

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy