Mittwoch, 7. November 2012

Nähweekend 2012

es war einfach genial!

 ...mit einem Pulli für den Kleinsten

 ...mit einer Jeggins, die schon Eeeewigkeiten zugeschnitten auf dem Tisch lag.

 ...mit einer Geburtstagskombi aus einer Ottobre für die älteste Tochter, welche nächste Woche 8 wird.

 ...mit einer Shelly für mich, aus einem schönen Lillestöffchen, das ich mit dem Geschenkgutschein meiner Mitnäherinnen gekauft hab!


In dem Sinn: Danke, Danke, Danke 
-für das tolle Weekend...
-dass ich so viele tolle Frauen kennen lernen durfte...
-dass das Weekend ein voller Erfolg war, dank EUCH ALLEN!
-dass ihr mich einfach glücklich gemacht habt!


es schreit nahezu nach Wiederholung... das Haus ist reserviert, diesmal in Stäfa, nähere Angaben folgen, leider wird es erst in einem Jahr stattfinden! und zwar am:

09./10. November 2013

Kommentare:

  1. wow das "Gruppenbild" sieht nach richtig richtig vielen tollen Projekten aus!! Meeega!

    AntwortenLöschen
  2. wowh, da liegen ja ne Menge toller Werke auf dem Boden! Deine Shelly ist megaklasse!!! Ich liebe diesen Lillestoff!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. juuiii, dae Dank goht au vo mir in d'Rundi - eifach unglaublich wie toll es gsi isch und wie viel super Fraue ich han doerfe kenne lerne! MERCI!

    und dini Shelly find ich suuuuper! (und dae Raescht natuerlich au, s'Kombi isch so schoen worde und de Woelklipulli han i au grad ins Herz gschlosse ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Das müsste ich mir eigentlich grad merken, Ich wohne ja nur grade auf der anderen Seeseite hinter dem Hügel...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. boah, da ward ihr ja mega fleissig und Deine Teilchen sehen echt super aus.
    LG
    Melle

    AntwortenLöschen
  6. Uii! In Stäfa!! Ich wohne so ziemlich gegenüber uf de andere Seesite ca 15-20 min. entfernt!! Was mues mer denn mache das mer au debi si dörf? Bin i mim Bekanntechreis die einzigi Nähagfrässeni oder "Stoffsüchtigi" Wie mini Tochter immer seit ;-) Wär ja scho super mal mit Glichgsinnte zäme z nähe!!!! Ich würd mich sehr über e Antwort freue!! Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow...
    Dein Talent hät i gern ;-)

    Tolle Sachen nähst du!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy