Donnerstag, 15. November 2012

Ein neues Baby...

...ist bei mir eingezogen


es heisst Nikon D5100 und ich bin grad am Entdecken, was es so alles kann! Dabei habe ich grad noch meine neuste Shelly fotografier, wurde schon vor ein paar Tagen fertig und wird seitdem fleissig getragen, war noch ein UFO vom Nähweekend!

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation zum neuen Baby "lach" ich hätte auch gerne so eine tolle Kamera...aber man kann nicht alles haben, gell! Deine Shelly gefällt mir sehr gut...die gelben Bündchen finde ich klasse dazu!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Seit mein Mann sich die Nikon 5100 zugelegt hat, das dürfte jetzt 1,5 - 2 Monate her sein, darf ich seine "Alte" benutzen (eine Panasonic - leider keine Spiegelreflex). Aber er macht auch tolle Fotos mit der Nikon.
    Und das schwenkbae Display scheint auch ganz praktisch, deswegen musste es nämlich genau die sein.
    Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Entdecken :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy