Samstag, 1. September 2012

bitte helft mir!

Liebe Schweizer Blogerinnen
ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr die Werbung für das Nähweekend ein bisschen auf euren Blogs verbreiten würdet, vielleicht meldet sich die eine oder andere noch an. Könnt ihr das Bild mitnehmen und meine Mailadresse dazu angeben, das wäre sehr sehr lieb von euch!
Danke
Lucy
 


2 Kommentare:

  1. Hallo Lucy

    Da unterstütze ich dich doch gerne...und habe es auch sogleich auf meinen Blog gepostet. Schade kann ich nicht dabei sein, dann hätten wir uns mal persönlich kennengelernt...aber am 1.11. hat meine Kleine Geburtstag und so wird wohl genau zu diesem Zeitpunkt ihre Geburtstagsparty sein.

    Wünsche aber allen Teilnehmerinnen jetzt schon ganz viel Spass!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lucy,
    ich habe deinen Hilferuf gehört und dein Bild/Blog auf meiner Seitenleiste verlinkt. Ein separates Post kommt dann die Tage auch noch!

    Ich freue mich, dass ich dabei sein kann!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy