Sonntag, 23. September 2012

wieder mal was für den Jungen

es scheint mir, als würde ich nur für den zweitältesten Sohn nähen... diese Sweatjacke hab ich aus der aktuellen Ottobre 4/2012 genäht, Modell Nr.27 Funny Fox

 sie sitzt perfekt (Grösse 110)und macht den Jungen glücklich! und Mama auch, denn da funktionierte meine Cover noch besser, heute hat sie das Gefühl, sie müsse bei Sweatstoffen zicken.... darum musste ich bloggen und wollte nicht mehr weiternähen!

Kommentare:

  1. Oh so schön. gefällt mir sehr die farbe ist auch superschön.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super und schön hat deine Cover so gut mitgemacht! Dieser Schnitt steht bei mir auch noch auf der Nähliste.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Jacke und schön, wenn man so schöne Nähte nähen kann. Hab leider nur eine Normalo Nähmaschine.

    AntwortenLöschen
  4. Coole Jacke/ Pulli!!! Da kann dein Sohnemann wirklich strahlen und Mama auch!
    Hoffe dein Maschinchen zickt nicht mehr all zu lange....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Jacke ist superschön geworden!!
    Mir gefallen besonders die Taschen!!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Jacke und schöne Farbe, klasse umgesetzt. Der Schnitt liegt bei mir auch schon ne Weile abgepaust rum und wartet auf Umsetzung. Mal sehn, wann ich dazu komme.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. sehr cool, eure sweatjacke! sitzt perfekt!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy