Freitag, 14. September 2012

zum Trockenwerden...

...sind die Boxershorts gedacht, mal schauen, ob Sohnemann motiviert ist! 

  Schnitt aus der Ottobre 6/2010
...sehr zu empfehlen!

Kommentare:

  1. Wunderschone Stoffkombis! Ich weiß gar nicht welche mir am Besten gefällt....

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. ja und viel zu schade für untendrunter :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ha,so *kool*! Solche Teile hab ich noch nie genäht :)
    Hab Dich verlinkt!
    D.h dass Du nicht an den Koffermarkt kommst ;)
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombis!
    Das wird sicher motivieren zum trocken werden.

    AntwortenLöschen
  5. soooo heisss!!!
    die gefallen mir sehr ¨
    glg karin

    AntwortenLöschen
  6. Super! Aber eigentlich zu schade für untendrunter!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sooo toll!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Hei Ich habe dir ein Award....(dich auf meiner Seite verlinkt). Ich finde deine Sachen toll. Mein Grosser wurde gestern 3 Jahre alt. Vielleicht sollte ich es auch mit solchen Unterhosen probieren.....gruss

    AntwortenLöschen
  9. Ja ja das mit dem trocke werden ist so eine Sache... Meine Grosse braucht Nachts noch ihr Windeli.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die ja soo cool, die neuen Unterhosen für deinen Sohn!! Meine kleine ist auch grad trocken geworden (ausser den kleineren Unfällen) und ich wollte ich auch noch welche nähen...natürlich Mädchen U-Hosen "lach"!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Die sind alle wunderschön, da sollte es mit dem Trockenwerden doch klappen. Den Schnitt wollte ich auch schon lange mal ausprobieren, aber bisher hab ich´s nur zum Zuschneiden geschafft. Sollte die Hose mal fertig machen, bevor sie zu klein wird :)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Bin soeben auf deinem Blog gelandet. Gefällt mir sehr gut:-)
    Dein Sohnemann ist auf jeden Fall sehr stolz mit seinen tollen neuen Unterhosen!!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  13. Ha dis Näiweekend i mire Sidebar z' oberst verlinkt :-) Grüessli, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. guten Morgen Lucy

    suuuper schön die Unterhosen deines Sohnes ;)

    mach mir doch ein Mail betr eBook
    prachmais@gmx.ch

    glg simone

    AntwortenLöschen
  15. Gerade habe ich deinen Blog entdeckt. Wow, so schöne Sachen die du nähst. An die Body's habe ich mich leider noch nicht ran getraut. Aber das gibt Mut ;-)
    Liebe Grüsse
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. wow coole boxershorts! wie alt ist dein sohn? meiner gerade 4 geworden und nur bedingt motiviert zum trocken werden *ungeduldigbin*...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy