Mittwoch, 29. August 2012

Nähweekend

Hast du Interesse? Ja.... bitte Mail an: lucymaurer@gmx.ch

an alle Schweizer-Blogbesitzerinnen: ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr diese Einladung mit in euren Blog nehmt, und auf meine Seite verweist, damit es auch andere nähbegeisterte Frauen lesen können! Herzlichen Dank!

Kommentare:

  1. Ou das wär öpis.....ha aber grad letscht nacht mi 2. Bueb gebore und darf denn äue noni so lang wäg....es angers mau...gruess

    AntwortenLöschen
  2. Denn isch leider Herbstmäret in Däredinge, woni äuä go. Wie funktioniert das Nähweekend? Lg

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    Wäre eine tolle Idee,also ist eine tolle idee...nur,bin dann am Koffermarkt in Solothurn :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucy

    Die Idee klingt sooooo verlockend, aber Gänsbrunnen ist für mich unerreichbar... Leider:-(... Ich Wünsche euch aber viel Spass und bin schon mächtig auf deine Werke gespannt!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    hätti scho lang gärn mol a some weeky teilgnoh, aber da es grad churz vorem et isch (13. nov.) lohnis lieber bliibe :-)


    Liebs Grüessli

    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hello Lucy,

    Bis wann muss man sich definitiv anmelden fürs Weekend?
    Ich kann es zur Zeit einfach noch nicht sagen würde aber sehr gerne kommen.

    Gruss, Damaris

    http://arrobasdesign.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Damaris, ich komme irgendwie nicht auf deinen Blog... aber du kannst dich noch gerne anmelden, es hat noch Plätze frei...
      meld dich doch über meine Mailadresse.
      Lg Lucy

      Löschen
  7. Liebe Zapatilla

    Super super Idee!!! Leider weis ich nocht nicht ob ich kommen kann aber ich verlinke es natürlich gerne auf meinem Blog.
    Herliche Grüsse
    Yoli

    AntwortenLöschen
  8. Schade, das hätte mich sehr interessiert, aber Samstag und Sonntag sind schon fest verplant. Findet so etwas öfter mal statt? Wie genau läuft das ab? Bin noch eine ziemliche Anfängerin und hatte mich bei der VHS für einen Nähkurs angemeldet, der aber abgesagt wurde... :(
    Falls mir jmd einen Tipps hat für private Nähkurse im Raum Biel/Solothurn... *zwinker*

    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy