Donnerstag, 25. April 2013

Vier Jahre, was für ein tolles Alter!

Ja, Kind Nr. 3 wurde gestern 4 Jahre alt!
Mit 4 Jahren fährt der kleine Mann liebend gerne mit dem Trettraktor oder mit dem PukyLaufrad ums Haus, baut Sandburgen oder produziert mit Erde "Beton", denn er ist ja ein Bauarbeiter... ja, ein tolles Alter...
 
er wünschte sich sehnlichst ein Manitou Shirt, da diese Teleskoplader seine Lieblingsfahrzeuge sind!

 
 
 Schnitt: Brave Fireman aus der Ottobre 3/13, Nummerappli auch
Stöffchen vom Atelier (grün) und der gestreifte hab ich an meinem ersten Stoffmarkt gekauft!

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag!
Liebe Grüsse Lucy

Kommentare:

  1. Gratuliere zum 4. Geburtstag und zu dem tollen Shirt!
    LG
    Melisande

    AntwortenLöschen
  2. Ein super tolles Shirt. Das darf ich auf keinen Fall meinen Jungs zeigen, sonst wollen sie auch so eins :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Jö sooo herzig man sieht so richtig die liebe zum detail in deinen werken.... Gratuliere dem kleinen ganz herzlich

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute zum Geburtstag !! Das Shirt ist Super toll.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Das war sicher ein perfekter Tag: Geburtstag, Sonne, Manitou-Shirt...
    LG Pine

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! und tolle Applikation!!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy