Samstag, 20. April 2013

Lina-we love you!

Juppiiii, der Frühling ist da! Passend dazu gabs eine Lina fürs Töchterchen in der Grösse 134/140

 für Sohnemann wurde diese Hose fertig, die schon seit letztem Sommer im Nähzimmer rumlag...
 
...ein anderer Beweis, dass der Frühling da ist, ist der Schmetterling, den ich diese Woche vor die Linsen bekam! Ist er nicht wunderschön? Es ist ein kleiner Fuchs!


Kommentare:

  1. Sehr schön, die Lina! Einer meiner Lieblinsstoffe!

    Lg Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, leider war gestern ja Wintereinbruch...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Lina...mal nicht rosa, gell! Die Hose finde ich auch soo toll...sehr schöne Farben!!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du machst wunderhuebsche, tolle Sachen. Grosses Kompliment! Und das bei 4 kindern!
    Sei lieb gegruesst
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Super schön und perfekt sehen deine Sachen aus. Du hast auch eine Cover-Maschine, oder?
    Liebe frühlingshafte Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Lina und auch die Hosen sind superschön!!!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  7. Deine genähten Sachen sehen sooooo toll aus. Ich nähe zwar auch, finde aber immer alle anderen Sachen 1000x schöner! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy