Donnerstag, 14. März 2013

eine kleine Auszeit...

...tut immer gut


Mir ist die Freude am Bloggen irgendwie ein bisschen vergangen, seit ich Probleme habe, die Fotos von meiner neuen Kamera auf den Computer zu laden, es gibt immer so feine Striche oder Verfärbungen drin und ich habe so schwer das Gefühl, dass da etwas nicht ganz stimmt. Ich muss der Sache mal nachgehen, ich hatte einfach bisher wichtigeres zu tun...

...hier noch ein kleiner Einblick, was bei mir in der letzten Zeit so entstanden ist... es sind noch mehr Sachen, aber ich habe zum Teil gar keine Fotos gemacht...
 ...eine Babykombi fürs frisch geschlüpfte Baby von Freunden... ich habe mir einen Bandeinfasser für meine Cover gekauft, nun geht das Einfassen in einem Huiii...
 Ein Shirt von Allerlieblichst namens "Eve", für mich...
 ...ein Feuerwehrpijama für einen kleinen Feuerwehrmann...
  ...eine Mika Tunika, eigentlich ein Gilet, aber für Tochter verlängert und verbreitert, trägt sich sehr angenehm...

Kommentare:

  1. Hey schön dich wieder mal zu lesen. Und schöne sachen hast du genäht. Glg

    AntwortenLöschen
  2. Aber schön, wenn man dann wieder was von dir liest. Und soooo schöne und farbenfrohe Sachen sieht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy