Montag, 25. März 2013

Ein paar Kleinigkeiten...

...der letzten Tage
ein Body für einen Babyjungen von Bekannten
(inspiriert durch Andrea von AniStuff)
 


ein Body für ein Babymädchen von anderen Bekannten



eine Antonia für unser Tageskind


ihr wundert euch sicher über meine Fotos, aber mein Fotoprogramm, Rechner oder Fotoapparat spinnt... ich bin immer noch am Herausfinden, warum, da brauche ich die Hilfe vom Herr im Hause, aber der ist ja so selten für so was zu haben, dann üb ich mich halt in Geduld und zeige euch ein bisschen komische Fotos...

Blaues Body mit Sternen: Schnitt Ottobre 5/2006, Gr.74, Stoff von Lili und Mo, Velours von Stoffkiste 
Rotes Body mit Blumen: Schnitt Regenbogenbody von Schnabelina, Grösse 74, Stoff von der Stoffkiste und von Zwergenstoffe, Velours ein Geschenk von AniStuff
Antonia Shirt: Herzchenstoff von Stoffartig,
Häkelblume von mir nach einer Anleitung von Kunterbunteskleeblatt 

Kommentare:

  1. Trotz deinen kleinen Problemen mit den Fotos...ich finde die Body wie auch das Shirt sehr schön!!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, die Antonia ist ja wirklich wunderschön!! Dieses Schnittmuster habe ich schon soo lange bei mir rumliegen...jetzt ist es an der Zeit auch eine zu nähen ;)
    Die Body's sind natürlich auch Zucker.......

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem die Bodys sind toll! Die beiden wunderhübschen Streichelstöffchen lagern auch bei mir ;-)
    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  4. OMG jetzt sehe ich erst das du mich erwähnt hast!! Jupiduu, das freut mich sehr :D

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so schöne Bodys. Schade, das meine Jungs mit 8 und 10 schon so groß sind, damals gab es so schöne Stoffe für Jungs nicht.Die Antonia ist auch klasse muss ich wohl auch noch haben :-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy