Mittwoch, 29. August 2012

Hach, wie schön kann nähen sein!

 Das Schnittmuster Caroline war für mich vor fast zwei Jahren der Einstieg in die Farbenmix Nähwelt! Nun sieht das erste Modell nicht mehr so toll aus, nun musste ein neues her! Genäht aus einem Tollen Cup Cake Stoff von Hamburger Liebe, mit ein bisschen uni Jersey und einem Webband (auch Hamburger Liebe) und Spitzen aus meiner Wunderkiste, von meiner Grosmutter selig geerbt, die auch sehr sehr gerne nähte.


Kommentare:

  1. Huch ja, wie toll! So süss, zum reinbeissen, hihi, ich glaub ich brauch einen Kaffee und etwas z'Zvieri, kriege gerade so Lust dazu.... Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Hach süß. Ich liebe diesen Stoff. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Zapatilla

    Das Röckchen ist traumhaft und hat erst noch einen ganz besonderen Stellenwert, mit der Spitze Deiner Großmutter! Es macht das Ganze zu etwas Besonderem!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy