Mittwoch, 8. August 2012

Be MY Hero!

Mein lieber Sohn, ich wünsche dir am Montag einen guten Start in den Kindergarten!
You are MY Hero! 
Mum



 Schnitt: Ottobre 4/2010 (Ärmel gekürzt)
Stoffe: Herostoff vom Atelier
Maxi Dots von Lili & Mo.

Kommentare:

  1. Das Shirt ist echt toll geworden. die Appli ist Hammer. Guten Start wünsch ich deinem Sohn und auch deiner Tochter

    gruss Denise

    AntwortenLöschen
  2. oooh, wie lieb! Toll gemacht! Einen guten Start! Wir haben noch Schonfrist bis Donnerstag... Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Nö, wie schööön! Da freut sich der kleine Kerl bestimmt....und einen tollen Start sei ihm an dieser Stelle gewünscht.
    Schleiche auch schon um den HamburgerLiebeStoff rum, aber da sind noch zu viele Ufos...vielleicht danach. Dieses Grün ist einfach zu schön!!!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Coooles Shirt! Echt klasse, da kann man(n) ja nur einen Guten Start haben...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Was kann einem mit so einem Shirt schon passiern!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht aber super aus!!!!
    Hoffe dein Sohn hatte einen super guten Start im Kindergarten und dass es ihm gut gefällt!

    Liebe Grüssen,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy