Donnerstag, 12. Juli 2012

Nun darf der erste Kindergartentag kommen!

Schon lange lag der Kindergarten Rucksack angefangen auf meinem Nähtisch, nun ist er endlich fertig geworden!
Wenn man ganz genau hinschaut, ein bisschen schräg, sonst aber gefällt er mir recht gut und vor allem gefällt er dem zukünftigen Kindergärtler!


 die Applikation ist eine Mischung aus Freihandgesticktem und einem gekauften Aufnäher, denn Lightning Mc Queen fasziniert meinen Jungen und er ist sehr wählerisch... auf jeden Fall wird er mit Freude getragen, da bin ich schon noch froh!
Stoffe und Kleinkram: von Stoffartig
und die wunderhübsche Schnalle ist ein Tausch-Geschenk von einer Forumskollegin!

Kommentare:

  1. Ich finden den Rucksack Super toll! Du darfst stolz auf dich sein! Was ich schon lange mal fragen wollte ( da ich mich für eine Sticki interessiere und Infos sammle), was ist eigentlich mit Freihandsticken gemeint?

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rucksack, da kann dein Sohn ja stolz sein! Die aufgepimpte Appli ist ja toll

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön,liebäugle auch schon mit diesem Schnitt, habe mich jedoch noch nicht an ihn getraut. Ist das Wachstuchstoff? Alles Gute für den KIGA Start!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist aber cool. Ganz liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll deine Tasche!!

    Grüsse
    Melisande

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy