Freitag, 6. Juli 2012

Jaja, ich bin noch da...

...ich habe letzte Woche einen Kollegen vor dem Kochtopf gerettet und musste ihn unbedingt vor die Linse bekommen! Ist er nicht süss?

dann hab ich auch ab und zu genäht... aber eben nicht allzu viel, ich brauch meine Zeit halt mehr fürs Grünfutter!

 ein Löwenshirt für den Jüngsten... es war eine echte Herausforderung ein anständiges Bild zu knipsen, da das kleine Bündel kaum einzufangen war!

 eine Ladung Panties für die Grösste, ich habe ein bisschen rumgepröbelt, welche Variante am Besten ist, sie werden nun probegetragen und das Testergebnis wird mir sicher noch verkündet werden...
 ein Body für einen kleinen Mann als Geschenk.

Kommentare:

  1. Was für tolles Gemüse es bei euch gibt... sogar mit Gesicht *lach* - klasse!!!
    Und deine Nähwerke brauchen sich auch nicht zu verstecken - am allerbesten gefallen mir die Panties für die Große, aber alle anderen Sachen von letzter Zeit sind auch super geworden!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Panties sind ja super! Auf das Probetragergebnis bin ich auch gespannt! Hattest du ein Schnittmuster oder hast du es einfach so probiert?
    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy