Freitag, 27. Juli 2012

Eindeutig süchtig!

ihr meldet euch, wenn ihr die Bodies nicht mehr sehen könnt.... die Pinguine und die Punkte sind aus einem Stofftauschpaket... das andere mit dem Summerforest Stoff ist eines nach Schnabelinas Regenbogenbody Anleitung (mein erstes...)

Kommentare:

  1. Warum sind die denn immer so schön?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nicht mein erstes Body, das ich nähe... ich hab sichcher schon 20ig gemacht, da hat man ein bisschen Übung... Lg

      Löschen
  2. Da warst Du aber fleizig,die sind alle super schön.
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Super bodys! freue mmich, dass mein stöffchen doch noch eine bestimmung gefunden hat!

    AntwortenLöschen
  4. uh wenn i die so gseh, machts mi glich ou gloschtig mou body z'nähie obwohu mini chend die jo nömme chöi träge;-)
    e liebe gruess sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy