Sonntag, 8. April 2012

Ich sende mal wieder ein Lebenszeichen!

Ja, wahrhaftig, es ist fast nicht zum glauben, doch die Zeit rast mir davon und ich habe mein Blog ein bisschen vernachlässigt... mein Nähstüble ist aber auch nicht mehr so besetzt wie im Winter, da ich nun vermehrt draussen bin, ich glaube, das ist auch normal, wenn man im Gemüse arbeitet!
Ich hab euch trotzdem noch zwei Sachen zu zeigen:
Zuerst eine Stifterolle (nach dieser Anleitung hier) für mein Gottemeitli zu Ostern
und hier noch ein Body, der schon lange unfertig auf meinem Tisch rumlag... ich nenn ihn mal "Mann im Mond"
besonders stolz bin ich, dass ich bei der dritten Ausgabe nun die Knopfleiste einigermassen sauber hingekrieg hab!

Ach, ja, die Teaserauflösung muss noch ein bisschen auf sich warten... es steht noch eine Taufe vor der Tür, das braucht ein bisschen Vorbereitungszeit, aber versprochen ist versprochen!

Ich wünsche euch allen einen gesegneten Ostersonntag!
Lucy

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Sachen!
    Der Body ist eine tolle Kombi!

    grüssli Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy