Freitag, 16. März 2012

1...2...3...4...

...mal Sternlijacke... meine Wochenaufgabe ist gelöst! und ich erledigt...



den zwei jüngeren haben eine "Brumbrum"-Jacke aus der aktuellen Ottobre genäht und den Grossen eine Bandito von Farbenmix.
vernäht habe ich auch etliche Kilometer Faden...Bündchen und 3 Meter Sternchenfleece von Farbenmix... ihr könnt euch ja vorstellen, wie ich mit den Fuseln gekämpft hab, das Ergebnis gefällt mir aber trotz allen Mühen sehr (wenn man auch nicht die Covernähte anschaut...die bei jeder Jacke besser wurden, langsam freunde ich mich mit meiner Cover an!)
So, nun ist genug genäht für diese Woche!

Kommentare:

  1. Super schön geworden deine Jackenversammlung! Deine Bande ist sicher begeistert oder?
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Jacken sind der Hammer!! Ich kann mir gut vorstellen, wie der Stoff gefusselt hat "lach" hatte im Herbst auch ein flusseltoff unter der Ovi! Deine Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus, ich habe das diese woche eigentlich auch noch vor, zum glück aber nur in 3facher ausführung... Und mit dem Bagger fleece ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo

    Wow die sehen einfach SUPER aus!!! Und das in nur einer Woche?! Kann mir gut vorstellen dass es eine schöne aber auch sehr strenge Woche war!
    Habe leider in letzter Zeit kaum mehr Zeit fürs Forum, wenn ich ab und zu vorbeischaue seid ihr schon 4 Threads weiter als beim letzten Mal ;)
    Die Zeit kommt aber bestimmt wieder, dann werde ich mich sehr freuen wieder mit euch allen mitzuschreiben und täglich neue Werke zu bewundern!

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy