Donnerstag, 26. April 2012

Burzeltag...

...ist nur einmal im Jahr...
 der Schriftzug ist mit Jersey appliziert. Die Idee habe ich von Frau Hamburger Liebe(hier), mal auf ihrem Blog gesehen und nicht mehr vergessen...
Der Junge würde am Liebsten Tag und Nacht in dem Pulli rumrennen und allen auf die Nummer zeigen: "ig bi jez drü"... Eines meiner schönsten Shirts, finde ich...
 mit der Cover hab ich mich heute auch ein bisschen versöhnt, sie hat den Saum recht nett genäht, finde ich ...

Kommentare:

  1. Wow, die Namensappli ist super geworden. Verstehe deinen Sohn, wenn er den Pulli nicht mehr ausziehen will.

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Shirt mit toller Appli!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus dein Shirt, besonders der Schriftzug... muss ich mir merken. Dieses Jahr gibt es auch zum ersten Mal Geburtstagsshirts :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wie im SM-Forum schon erwähnt, einfach genial dein Shirt! bin richtig neidisch :-))

    Grüsse
    Melisande

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Shirt, na da gratuliere ich doch ganz herzlich zum Geburtseltag !

    Liebs gruessli
    SAndra

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Shirt soo toll und ich kann dein kleiner gut verstehen, dass er es nicht mehr ausziehen mag!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy