Samstag, 1. Oktober 2011

Stoffmarktausbeute...

...ja, heute war er da, der grosse Tag und ich habe zugegriffen! Ich habe total Freude an meinen Stoffen!


cord

nicki

baumwolle

jersey gemustert

jersey uni und gestreift

diverse kurzwaren
nun drehen meine Schätzchen in der Maschine! Ich habe ausgerechnet, es sind 36m zusammen gekommen, Stoffweekend ahoi!

Kommentare:

  1. ...ich denke, da waren wir am gleichen Markt...ist doch schön die neuen Stoffe so sauber gewaschen nebeneinander zu haben...(aber der Markt war total hektisch...habe mich nachher richtig erholen müssen)...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. So toll die ganzen Stoffe!!!
    Den Uhu Schuhu Cord muss ich mir demnächst in rosa zulegen, der sieht einfach super aus!

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du ja einige Schätzchen heimgefahren, die gefallen mir gut.
    Irgendie hab ich den Unicord verpasst :-(,naja nächstes Jahr wieder. Vielleicht parken wir ja dann wieder nebeneinander :-).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy