Mittwoch, 28. September 2011

es darf nun kühler werden...

...ich habe zwar mehr als eine Woche daran gehabt, nun bin ich endlich fertig...

 eins...

zwei...

drei...

vier...

fünf...

nun hab ich recht Übung mit den Bündchen!
Die grösseren Bodies sind für Sohnemann Nr.3 und die drei kleineren für Grümscheler Nr.4!

Kommentare:

  1. Die sind alle 5 einfach super geworden, tolle Stoffwahl!!!
    Nun müsst ihr nur noch hoffen dass das kühle Wetter bald kommt um diese tollen Bodys nicht zu lange warten zu lassen! ;-)

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die sehen klasse aus :-)) Bei mir liegen auch noch einige zugeschnitten rum . . . das muss sich auch noch ganz schnell ändern ,-))


    lg

    melly

    PS: Dein Blog finde ich auch klasse, deshalb geselle ich mich gerne dazu :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy