Mittwoch, 12. Oktober 2011

besser ohne Bilder...

...mache ich diesen Eintrag... denn bei uns hat die MD Grippe Einzug gehalten und ich bin zu 400% von meinen Kindern angestellt um Wäsche zu waschen, Kübel leeren, Händchen halten, Gesicht waschen, trösten und und und....

Kommentare:

  1. Oje :(
    Dann wünsche ich gute und schnelle Genesung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein! Gute Besserung Deinem Lazarett!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. oh so ein Käse und das bei dem tollen Herbstwetter.... Gute Besserung auch von mir!!
    Liebe Lucy, ich danke dir für Deinen total lieben und netten KOmmentar.... kannst Du ihn nochmal schreiben???? Ich habe ihn durch die blöden kleinen Tasten im iphone statt zu veröffentlichen gelöscht und bin nun ganz traurig... Ich habe mich so über Dein feedback gefreut... für uns war es ja das 1. Mal so weit tief unten in FRG... aber es hat uns soooo gut gefallen...es war so nett... warst Du die Frau mit immer 70cm????? Bin mir nicht so sicher??? oder eher die Nicky-Liebhaberin??? Ich höre so gerne Euren Dialekt... da fdenk ich gleich an Urlaub und Skifahren....
    ach schade, dass es sooo weit ist...
    Gaaanz liebe Grüße zu Dir in den Süden!!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy