Donnerstag, 15. September 2011

::twinkle**twinkle**little**star::

obwohl ich gestern mehr als hundemüde war, musste ich unbedingt dieses Paar Lederfinken nach dem Muster von Klimperklein noch fertig nähen! Wird ein Geschenk für den Sohn einer lieben Nähbekanntschaft!

...also eigentlich ja ein Wetteinsatz, der noch eingelöst werden muss...wir haben gewettet, wer am längsten KEINE Stoffe kauft, eigentlich hätte das bis zum nächsten Stoffmarkt anhalten sollen...aber eben, ich bin der Sucht verfallen!!!

Ich hoffe, sie gefallen...sonst näh ich noch ein Paar, die finden schon ein Abnehmer...

Kommentare:

  1. Die sind super gelungen und sehen einfach super aus!
    Wenn ich deine Lederfinkli sehe gibt es mir immer mehr Lust es auch mal zu versuchen ;-)

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke dir gerne sonst ein wenig Leder zu. Wir könnten ja gegen was tauschen? Mach doch mal einen Vorschlag!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy