Dienstag, 20. Januar 2015

Bloggen ist schön...

...und sollte nicht so unheimlich fest vernachlässigt werden....
ja, ich nehme mir ganz fest vor, in diesem Jahr wieder vermehrt über mein kreatives Tun zu berichten.
ein kleiner Beitrag: ich bin am zweiten Tag des Jahres zum 8. Mal Tante geworden, von einer kleinen Prinzessin... da wir fast nur Jungs in den Verwandtschaft haben, ist das für uns wirklich eine richtige Prinzessin... die Prinzessin brauchte natürlich ein Röckli und so habe ich was gewerkelt... schaut her: 
...mein beliebtes Bodykleid 
vielleicht mögt ihr euch erinnern, ich habe schon beim grossen Bruder der kleinen Prinzessin gehofft, dass es eine Prinzessin wird, nun ist also der Traum wahr geworden, ihr könnt das alles hier noch einmal nachlesen...
bis bald einmal, ja ich werde wieder posten und freue mich auf euch!
lucy

Kommentare:

  1. Schön wieder von dir zu lesen! Das Kleid ist uh herzig und da wird sich die Mama der Kleinen bestimmt genauso freuen wie die Prinzessin selber!
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Tante Lucy, ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit deiner kleinen Nichte. Das Bodykleidchen ist süß ... gefällt mir sehr gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tochter: Och tooolll, das will ich auch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy