Dienstag, 4. November 2014

Noch besser als Geburtstag...

...ist das alljährliche
Nähweekend...

Wir waren zum zweiten Mal im Jugendhaus der Heilsarmee in Stäfa ZH. Das Haus bietet uns alles was wir brauchen, vor Allem Platz in Hülle und Fülle...

Fast 30 nähwütige Hobbynäherinnen haben sich zu dem gemütlichen Weekend eingefunden. Es wurde genäht, zugeschnitten, gebügelt und auch aufgetrennt...dazu das eine oder andere geschnattert oder gelacht und wie es so Brauch ist, wenig geschlafen...
kulinarisch haben wir uns selber verwöhnt, den Pizzaservice des Ortes unterstützt oder einmal sogar einen Starkoch einfliegen lassen... ;-)

Nun lasse ich aber ein paar Bilder sprechen!















 Ich bedanke mich bei allen tollen Frauen für das gelungene Wochenende und freue mich schon sehr aufs nächste Mal!
Auch ein Dank an den Abwart des Hauses, Herbert Bommeli, wir durften merken, dass du viel Herzblut in das Haus steckst! Wir kommen gerne wieder!

Kommentare:

  1. Vielen Dank Lucy für das toll organisierte Weekend! Es war einfach lässig und die Zeit ist viel zu schnell vergangen.... würde am liebsten eine ganze Woche nähen statt nur drei Tage.
    Hei, uns sogar meine Ovi wurde bei dir vererwigt :-).

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Fotos hast du da! Es freut mich, dass ihr es toll hattet!
    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. oh, das klingt ja toll. Super schöne Kinderkleidli sind da entstanden.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy