Montag, 23. September 2013

Lauter Aaahs und Ohhhs.... (oder: das Auspacken des Wichtelpackets)

Ja, endlich endlich durfte ich das wunderschöne Päckli auspacken! Aber ich bin ganz ehrlich, ich hab mich am frühen Freitagabend sooo über meine Kinder aufregen müssen (ja, das gibts auch bei mir), dass ich es grad so schön fand und ich mich mit etwas schönem erfreuen musste...
 die erste Hülle habt ihr ja schon im letzten Post gesehen, dies ist die zweite Hülle! Als sie unser 4-jährige Sohn sah, rief er: "mmmmhhh, die möchti grad ässe"... leider musste ich ihn enttäuschen, es war nicht drin, was drauf war.....
 das stand auf dem Innendeckel
 und das war drin: (aachtung, lange Liste)
*ein Kosmetiktäschli, aussen Cord, innen ghüslets Wachstuch, wundervoll verziert und mit viel Liebe genäht, drin war:
*drei Stickis auf Filz
*Nastüechli
*Kaugummi
*Herzligüfeli
*Klebenotizen (welche fast zu schön sind zum beschriften)
*Handcreme
*Lippenpomade
*Ein Wunderschöner Schlüsselanhänger
*ein Washitape
  In einem seperat und wundervoll verpackten Päckli hatte es noch eine Kette, die wunderbar kunterbunt ist! Ich muss mir vielleicht noch das passende Shirt dazu nähen...

Leider leider hats einen kleinen Schaden gegeben: es war ein wunderschön verziertes Glas im Karton mit selbst überzogenen Knöpfen drin, leider hat der Pöstler nicht kapiert, dass er mit dem Päckli vorsichtig umgehen muss :-(

 Jänu, es gibt schlimmeres auf der Welt!
Liebe Mohnblueme ich danke dir von Herzen für das wunderschöne Päckli, du hast mir den Tag gerettet und mir ganz viel Freude bereitet, ich bin immer noch ganz überwältigt von deinem wunderbaren Geschenk! Und übrigens, das sind ganz meine Farben!

Weitere tolle Wichtelpäckli könnt ihr bei 
Frau Grächbodi bewundern!
 

Kommentare:

  1. Schönes Päckli. Schade ging was zu Bruch. Aber Scherben bringen Glück. Viel Spass noch mit deinen Sächeli.

    AntwortenLöschen
  2. Au nei,piendlech s'erschte Foti...i ha nid ei angerei Kartonchischte gha.....;)
    ...hmm has fascht dänkt,e 'heisse' wäg däm Glesli ;)
    Hoffe dr Räscht gfaut Dir...d'Chetti isch doch nid bunt,grins....Hoffe fingsch öpis zumse träge ;)
    liebschti Grüess,het Spass gmacht-Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ig finde emu dini Chischte kreativ, nüt angers, söu dir nid piinlech sii.. Liebgruess Lucy

      Löschen
    2. Jojo,grins...eifach e vermanschti verdrückti Sach ;))...hihi

      Löschen
  3. wundervolles Paket hast du da erhalten!
    Lg Melisande

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier wunderschöne Sächeli! Viel Spass damit! Liebs Grüessli Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschli ist mega schön, ein tolles Wichtelpaket :)

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, dein Wichtelpäckli - ich wünsch dir viel Freude damit:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ihm wahrsten Sinne des Wortes ein Wunderpäckli erhalten - jedes einzelne Stück ist so schön! Ganz viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. herrlich!!!! Ich wünsche dir viel Spass mit deinen wunderbaren Schätzen! Schön, warst du dabei und hattest Freude!

    herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Schätze hast du da erhalten... Es hat mich gefreut dich an der Creativa persönlich kennen zu lernen....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy