Mittwoch, 19. Dezember 2012

...ja, ich blogge noch...

..bin aber grad ein bisschen in einem Blogtief, und sonst läuft ja in der Adventszeit auch immer genug...

...das hab ich in der Zwischenzeit gemacht:



  ...eine Bestellung

und sonst ist mir eben das Nähen ein wenig verleidet, nachdem ich einen dummen Nähunfall hatte... ich wollte ein Gilet für unseren Kleinsten nähen, ein Jawepu nach Schnabelina...das ist dabei rausgekommen:

  ...und wie konnte das wohl passieren: der blöde Kuschelfleece hat es mir beim Absteppen in der Nadelstange verheddert, was zur Folge hatte, dass ich mit meiner Maschine zum Mechaniker musste... der hat sowas auch noch nie gesehen, kann ja nur mir passieren...tststs...
by the way, mit dem gleichen Objekt habe ich auch noch mein Overlockmesser geschrottet, da ich die "Güfeli" im Kuschelfleece nicht gesehen habe und das nach beinahe 2 Jahren nähen mit Overlock ohne "Güfeliunfall"

Sodeli, nun wünsche ich euch eine schöne restliche Adventszeit, ich werde mich dann noch mit Weihnachtsgeschenken wieder melden.
  

Kommentare:

  1. Güfeli ist ja ein schönes Wort für Stecknadeln... :) Dein Unfall hätte auch mir passieren können- ich glaub, du bist bei solchen Missgeschicken nicht die Einzige ;) Wünsch dir, dass du deine Jawepu noch retten kannst!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oje oje. Isch so schnäu passiert... Alles Guete. Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy