Samstag, 27. Oktober 2012

In Wien...

...hab ich ja den einen oder anderen Stoffladen besucht...
Besonders schön fand ich diesen 
da hab ich auch ein paar Sächelchen gekauft:
 ein paar Häkelblümchen, ein Meter Softshell (ein bisschen billiger als in der Schweiz), ein paar Applis...Webbänder.... &...


diese süssen Frätzchen... das sind kleine Äffchenglöggli... die mussten einfach mit!

Leider sind wir erst zu später Abendstunde an diesem  Laden 
vorbei gekommen, da wär ich auch noch gerne rein gegangen, aber nicht alle Teilnehmenden waren so interessiert an meinen Stofflädelchen...

waren wir auch noch schnell, war eher ganz klein, aber hatte auch ein paar hübsche Stöffchen...
Bei Lieblingsstücke war ich nicht, da der weiter weg von der Innenstadt ist!

Wien ist immer eine Reise wert... ich war nicht zum letzten Mal dort!

Ich wünsche euch einen ganz schönen Abend und nicht zu viel Schnee!
Lucy

Kommentare:

  1. Du machst mich jetzt echt glustig! Seid ihr mit dem Flieger, Zug, oder PW verreist?

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Bei uns schneiten!
    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Das Wien-Webband ist ja toll, so schön :).
    Von den Glöggli habe ich drei Eulen nach Hause gebracht von der Creativa in Düsseldorf. Die sind so süss, aber ich getrau mich gar nicht die zu benutzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschäfte hab ich mir grad notiert, wenn ich das nächste mal in Wien bin werde ich auf jeden Fall im ein oder anderen vorbei schauen:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass es Dir in Wien so gut gefallen hat und Du das ein oder andere Stöffchen gefunden hast.
    Die Affenglöckchen sind ja der Oberhammer!!!! Wooooow :D Genial!

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy