Freitag, 26. Oktober 2012

Eulenkombi

für unseren Jüngsten habe ich eine Eulenkombi genäht, aus gut gelagertem Eulenstoff von Hamburger Liebe 


 Schnittmuster: 
Pulli Papana aus der Ottobre 4/2010 Gr.92
Hose City Mouse aus der Ottobre 4/2011 Gr. 86

Ich habe auch zum ersten Mal mein neues Paspelfüsschen eingesetzt und bin absolut begeistert... die Paspel ist perfekt eingenäht!

Kommentare:

  1. oh, sehr süsse Kombi, die Eule gefällt mir sehr. und die Paspel, was soll ich sagen, einfach perfekt.
    lg
    denise

    AntwortenLöschen
  2. ui, so eine tolle Eulenkombi, das wär was für mich;-)) Uff also Paspeln nähen, daran habe ich noch gar nie gedacht - aber es sieht sehr effektvoll aus, Kompliment.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Grosses Kompliment, wunderschöne Kombi und total schöne Eule auf dem Shirt. Die Paspel ist wirklich profimässig gemacht, super!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das toll! Ich frage mich, ob ich je auch mal das Können und die Geduld für diese schönen Details aufbringen werde *seufz*. Wobei ich zur Zeit zu gar nichts komme. :(
    (Nochmal nach einem Nähkurs suchen gehe...)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine wundervolle Kombi!!! Soo süß !!
    Vg und ein schönes WE!
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy